Maus

Maus
Maus, 4 Jahre alt (20.Februar 2012),  gebürtig aus Spanien. Dort aus einer Tötungsstation gerettet. Sie lebt jetzt mit "ihrem Rudel" Georgi, Julian und Sammy am Rande des Harzes in Bad Gandersheim. Die Ridgeback-Mix Hündin ist zwar klein, aber eine echte Kämpferin und hat in ihrem Lebens schon so manche Herausforderung mit Hilfe ihrer Menschen erfolgreich gemeistert.

Klicken Sie bitte auf unten stehende Links, um Fotos von Maus anzuschauen.

Maus

24.03.2012

2010

2008

05.04.2012
Maus war heute wegen ihrer langwierigen und anhaltenden Probleme mit ihrer Pfote bei einem Spezialisten in Hamburg. Leider ist das Ergebnis nicht ganz so erfreulich. Es sieht so aus, als müsste zumindest eine Zehe abgenommen werden. Für ein endgültiges Ergebnis steht noch die Auswertung der Biopsie aus. Alles Gute, Maus. Ich drück dir fest meine "Pfoten".